Ihr Warenkorb
keine Produkte
Marc Jacobs
Bekannt geworden als Mann der Taten, wurde Marc Jacobs im Jahre 1963 in New York geboren. Im Alter von sieben Jahren lernte er schließlich das Stricken bei seiner Großmutter, bei der er seit dem Tode seines Vaters lebte, und bekam von ihr das Gespür für Mode beigebracht. Marc Jacobs gilt als wahres Phänomen in der Modewelt, ein echter Workoholic mit dem Hang zum Extremen. Seinem großen Traum, in der Modebranche Fuß zu fassen, erfüllte sich der junge Mann schließlich ganz allein und so ließ er sich von New Yorks Party Szene zu immer neuen Kleidungskompositionen verleiten.

Geschäftsmann Robert Duffy wird im Jahre 1986 schließlich finanzieller Unterstützer und so entstand die erste eigene Kollektion, sodass 25 Jahre später schließlich im Jahre 2001 auch nach zahlreichen anderen Produkten der erste Duft auf dem Markt etabliert wird.
Marc Jacobs

Marc Jacobs